Header image
Über mich www.nachhausefinden.at
line decor
                   www.nachhausefinden.at
line decor
 
 
 
 

 
 
Angela Winkler-Behr

Angela Winkler-Behr www.nachhausefinden.at
Seit ich mich erinnern kann habe ich etwas gesucht, das ich lange nicht bezeichnen konnte.
Meine Eltern hatten mich materiell versorgt, aber mit meinem vielen Hinterfragen galt ich als schwierig. Außerdem als rebellisch, da ich manche Feststellungen meiner Eltern nicht akzeptierte, nachdem sie für mich nicht wahrnehmbar waren.
Zum Glück gab es immer Menschen, wie zum Beispiel Lehrer, Priester oder Freunde, die mich unterstützten und mir weiterhalfen.
Als ich nach der Matura in die Akademie für Physiotherapie kam war ich glücklich. Ich wollte den Menschen verstehen, ich wollte heilend tätig sein, der Forscher und Therapeut in mir wurde aktiv.
Das hat bis heute nicht aufgehört. Ich lernte mich und den Menschen kennen, fand viele Lösungen und lernte weiter.

Ausbildung:

Akademie für Physiotherapie (1986 - 1989)

Bobath für Erwachsenenhemiplegiker (1991)

Manuelle Therapie nach Kaltenborn/Evjenth (1991)

Funktionskrankheiten des Bewegungsapperates nach Dr. Brügger (1992)

PNF - Propriorezeptiphe neuromuskuläre Fazilitation (1992, 1993)

Akupunktmassage nach Penzel (1994, 1995)

AK - Angewandte Kinesiologie (1996,1997)

Akademia Humana (1998 - 2004)

Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt (2000, 2001)

Clarity Prozess (2004 - 2007)

Schamanische Seminare nach Tom Brown, Sandra Ingermann , Stephen Gallegos

Oneness Deeksha (2007 - 2014)
Special Deepening Process 2012

Physioenergetik (Holistische Kinesiologie) (2009, 2010)
Physioenergetik Zusatzausbildungen: (2013,2014)
    Schilddrüsenunterfunktion
    Nebennierenunterfunktion
    Schamanisch kompakt
    Feinstoffliche Körper und Chakren

Die Spiegelgesetzmethode bei Frizzi Kahofer (2013)

Die Lehre der Kabbalah und ihrer Kräfte bei Frizzi Kahofer (2014)

Russische Heilsweisen nach Gregori Grabovoi bei Frizzi Kahofer

EDx TM nach Dr. Fred Gallo bei Andrea Mikisch = Mentalfeldtherapie
zur Auflösung von Glaubenssätzen (2015)

Amagetic System Couch bei Andrea Mikisch (2015/16)
Familienaufstellung, Grundstücksaufstellungen, Seelenaufstellungen, etc.

Access Conicousness the Bars bei Gabriele Liesenfeld, Karin Schiesser und Mariella Schiesser - und damit den Bars Facilitator.
Macht den Verstand ruhig und erweitert die persönlichen Möglichkeiten.

Access Foundation bei Gabriele Liesenfeld,
Erweiterung und Transformation

Access Energetic Facelift Practicioner - bei Gabriele Liesenfeld (2016)
Eine energetische Schönheitsbehandlung die man echt sieht.

Access Consciousness Körperkurs bei Kass Thomas 2016 und Vladica Djordjevic 2017
Damit Berechtigung zur Abhaltung von Körperkursen.

Access Joy of Business 101 bei Corinna Kaebel 2016

Joy of Business 102 bei Simone Milasas 2017


Heute ist Heilung für mich nicht nur gesundes Körpergewebe, funktionierende Organe, Gelenke oder Schmerzfreiheit:
Heilung hat sich erweitert auf das Wissen wie sehr Emotionen und starre Glaubensmuster unsere Gesundheit beeinflussen.
Wie nötig es ist uns an unsere natür-liche Ordnung zu erinnern.
Heute ist Heilung für mich verbunden mit Heiligung.